Historie

Die Firma CMS-Kommunikationstechnik wurde am 6. März 1995 in Neunkirchen gegründet. Mit zunehmender Verbreitung der damals neuen Technologie ISDN etablierten wir uns schnell im Bereich ISDN- Telefonanlagen für klein- und  mittelständische Betriebe. Dabei vertreten wir den deutschen Telefonanlagenhersteller AGFEO in Saarland und Rheinland Pfalz als LEVEL 3-Partner seit über 20 Jahren. Zahlreiche Geschäfts- und Privatkunden nutzen täglich unsere Telekommunikationseinrichtungen.

Schon frühzeitige wurden auch die Verbindungen zwischen Telefon und EDV von uns  erkannt, um unseren Kunden einen noch größeren Komfort beim Telefonieren und Faxen zu ermöglichen. CTI (Computer Telefon Integrated) brachte den Durchbruch für die Vernetzung zwischen Telefonanlage und Computer. Das Steuern und Bedienen der Telefonanlagen per Computer macht das Tagesgeschäft leichter und effizienter.

Zusammenfassung: CMS-Kommunikationstechnik liefert und installiert in erster Linie Computersysteme und Periferiegeräte nahmhafter Hersteller, sowie AGFEO ISDN und VoIP- Telefonanlagen. Unser Servicebereich umfasst die Pflege und Wartung der Hard- und Software. Bei Firmen mit hohem Druckvolumen bieten wir auch All inclusive Preise auf Mietbasis an. Unsere EDV und TK-System können auch bequem geleast werden.

AGFEO ES 3 Sterne FachhändlerUnser AGFEO Händlerstatus:

Durch regelmäßige Fortbildungen sind wir von AGFEO als AGFEO-Partner qualifiziert. Somit sind wir stets auf dem neusten Stand was Produktinformationen, Updates und Inovationen angeht, um unseren Kunden immer den bestmöglichen Service und Telefonkomfort bieten zu können.